lange überlegen?

Also das hier ist meine neue Homepage die ich für alles mögliche benutze, hauptsächlich für News. Das Layout wird euch bekannt vorkommen, weil ich mir dachte da es sowieso mit Stars und Animecharaktere ist, das ich das einfach verwende. Ich hatte auch andere Layouts, die mir aber dann doch nicht gefallen haben. Letzten endes entschied ich mich für das hier, schlicht und einfach. Der einzige Unterschied zu meinen alten Layout sind die Farben (statt blau,rosa). Ich werde jetzt ein neues Layout für meinen Blog brauchen . In Zukunft werdet ihr hier von News bombandiert. Stay tune.
28.9.09 00:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de